Wer hat Erfahrung mit dem Unternehmen Wohlfühlreisen

6 Antworten

Bloß nicht darauf antworten und geschweige denn, mitreisen. Das ist ein Abzockerunternehmen und lautet neuerdings auf in die Ferien GmbH.

IchIch kann nur raten, die Unterlagen (Werbung) sofort zu zerreißen.

Oldenburg? Klingt ganz nach Kaffeefahrten-Mafia. Wahrscheinlich wird man während der Reise andauernd zu irgendwelchen Verkaufslokalen gekarrt. Und man wird solange belatschert, bis man irgendwelche Heizdecken und überteuerte Gesundheitsartikel kauft.

von dem Namen Wohlfühlreisen oder früher Oskarreisen werden die Daten

die angeschrieben werden weitergeleitet,.. was eigentlich so gar nicht zulässig ist ...desweiteren sind Angaben falsch und mit Problemen behaftet.-

In jedem Fall abzuraten.... nur Kosten ohne Leistung.....//

Mein Vater hat eine Gewinnbenachrichtigung als "Teilnehmer der letztjährigen Rätselaktion" erhalten. Er ist allerdings schon vor 5 Jahren verstorben. Damit ist wohl über die Glaubwürdigkeit schon alles gesagt.