Wer hat Erfahrung mit dem Shop Erektslim?

2 Antworten

Ich denke, dieser Shop ist im höchsten Maße unseriös, ich wollte Adipex bestellen. Paypal-Buton funktioniert nicht und dann bekam ich eine Mail: Nachnahmesendungen gehen in ihrem Land (Österreich) nicht (aber hallo, das ist mir neu!) und ich sollte eine Vorauszahlung an Western Union leisten. Also besser Finger weg!

sportspoort.de: Ist der Shop seriös?

Der Onlineshop sportspoort.de verkauft adidas-Schuhe ziemlich günstig. Kann das überhaupt echt sein? Hat schon mal jemand da bestellt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Online Shop "404 Error-Shop"?

Ich bin mir nicht sicher,ob der Shop auch wirklich sicher ist... Hat jmd. von euch schonmal etwas aus dem Shop bestellt?

...zur Frage

Sind alle Gebühren bei einer Bestellung im Luckyvitamin online Shop bei den Versandkosten dabei?

Hat jemand von euch schonmal bei luckyvitamin im onlineshop nach Deutschland bestellt? Ich will mir dort etwas bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob die Zoll und Steuern Gebühren und andere Gebühren in den versandoptionen mit einbegriffen sind. Ich will nämlich nicht noch nachbezahlen wenn das Paket kommt. Hat jemand schon mal damit Erfahrung gehabt und wenn ihr schonmal was bei der luckyvitamin Seite nach Deutschland bestellt habt, wie ist es bei euch abgelaufen?

...zur Frage

AMY Deluxe Online-Shop Erfahrungen?

Hey , ich wollte wissen ob jmd. von euch schonmal online bei www.amydeluxe.de bestellt hat und wie eure Erfahrung damit war.

MFG Robert

...zur Frage

Hallo zusammen, hat jemand bereits Erfahrung mit dem Online Shop www.xanten-chronik.de ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Online Shop "www.weare.de"?

Ich bin immer etwas vorsichtig, bevor ich Dinge im Internet bestelle. Die Website wirkt seriös und bietet auch viele Markensachen an^^ Trotzdem wollte ich erstmal fragen, wer Erfahrung mit diesem Shop gemacht hat und ob er auch Garantie auf seine Artikel gibt???

http://www.weare.de/

Denn Geld ist schnell weg und wiederbekommen ist nie leicht ;)Wäre dankbar für Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?