Wer hat Erfahrung mit dem musikboxen?

2 Antworten

Made in China devices be like: "Your bluetooth device is ready to pair"

Davon habe ich schon Alpträume.

Aber sonnst, hatte noch nie eine so gute Musikbox für 5€ bekommen asl die die ich mir damals aufm Basar gekauft hab. Dagegen ist JBL echt traurig

Alex3004457
Fragesteller

Hi, danke für deine aw,

welche Musikbox ist das den bzw funktioniert die gut oder habe ich dich gerade falsch verstanden.

mfg Alex

Bei Musikboxen schwöre ich auf JBL.
Meiner Meinung nach das Beste was Preis/Leistung angeht.

Die Flip 4 ist da der Standard.

Die auf deinem Bild kann ich nicht beurteilen, sieht aber billig aus.

Alex3004457
Fragesteller

Hi,

ich danke dir für die Antwort.

Ich gebe dir recht aber ist es wirklich so das billig am schlechtesten sind ?

Ich respektiere deine Meinung und danke dir Mit freundlichen Grüßen Alex

Rolajamo  16.09.2022, 10:23
@Alex3004457
aber ist es wirklich so das billig am schlechtesten sind ?

Kann man nicht pauschalisieren, aber ich habe diese Erfahrung gemacht.

Alex3004457
Fragesteller
@Rolajamo

Verstehe ich gut , hatte mal sowas: Your bluetooth device is ready to pair".

aber trotzdem ich danke dir für die zeit.

mfg Alex