Wer hat Erfahrung mit BONCRED?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,leider habe auch ich nicht die Erfahrung hier mit Boncred gemacht.Aber du darfst deine Kontodaten nicht weitergeben.Du hast ja nur eine Anfrage gemacht und nicht eine fixe Zusage.Und du mußt keine zusätzliche Unfallversicherung machen.Du machst sie nur wenn du auch eine brauchst.Ich habe nur vor einier Zeit mal Erfahrung bei homeidea.de gemacht und zwar beim Anbieter Easycredit.Aber die haben auch noch andere,dort kannst du dir gleich ausrechnen wieviel der Zins ist-wieviel du Geld willst leihen und zurückbezahlen mußt. Aber von dem Boncred würde ich die Finger lassen klingt alles nicht seriös.Tschüß,hoffe es hilft dir weiter.

Vielen Dank für dein Sternchen.

0

Unseriöser Verein! Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Sie wollen nur verkaufen, es gibt keinerlei Kredite!

habt ihr auch vorher ein anruf bekommen aus der schweiz?und wollten die das ihr dem postbooten 100 euro zahlt???

Wo am besten Geld leihen?

Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen wo man am besten Geld leihen kann. Ich stecke finanziell momentan in einer großen Krise und weiss mir langsam nicht mehr zu helfen.

Ich hatte mich für eine Ausbildung beworben und wurde auch dazu eingeladen, jedoch ist mir wenige Tage davor mein Auto kaputt gegangen. Ich bin aber aufgrund meiner Stellensuche etc. auf mein Auto angewiesen. Ich musste um zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen schon extra ein Auto mieten, jedoch soll ich bald ein Praktikum machen und das frisst dann mein komplettes Budget und ist daher gar nicht möglich. Ich lebe schon auf Sparflamme, nur um möglichst viel Geld anzusparen aber in dem kurzen Zeitraum werde ich es voraussichtlich nicht schaffen. Aber deshalb die Ausbildung nicht anzufangen würde mir das Herz brechen.

Da ich leider erst 18 bin würde mir eine normale Bank keinen Kredit geben, daher wäre die Möglichkeit schon mal nicht vorhanden. Ich habe Momentan auch nur ein Einkommen von 650 Euro netto + einem Anteil von meinem Kindergeld. Ich muss jedoch noch meinen Führerschein abbezahlen und daher fällt davon ein ganzer Teil weg. Es sind einfach zu viele unumgängliche Kosten in letzter Zeit auf mich zugekommen.

Schufa ist aber eigentlich ohne Einträge, also positiv und mein momentaner Vertrag ist auch unbefristet.