Wer hat dich als letztes Mal zum Lachen gebracht? Und wieso?

5 Antworten

Hi,

also bei mir war es meine BFF weil sie mich vom stuhl schubsen wollte aus spaß und dann selber runer geflogen ist.

Hey Sizpo,

ein Kommentar unter einem Video, der wirklich NICHTS damit zu tun hatte 😅

Ich habe mich Schrott gelacht 🤣.

Nein, ich kann über sowas oft lachen, allerdings nur, wenn der Kommentar an sich gut ist.

Und was hat dich letztes Mal zum Lachen gebracht?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage

Ein Truthahn. Im Ernst: Ein Kameramann lag für seine Arbeit bäuchlings auf dem Boden und war von einigen Vögeln umgeben. Und ein TH war der Meinung, ihn jetzt in den Finger picken zu müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester als wir zusammen gechillt haben . Wir haben eine Packung Bueno gegessen . Dann haben wir die alte verpackung als Sandale genommen.

Ein kleiner Junge heute in der Masjid, den ich sehr liebe und der echt süß ist ^^