Wer gräbt in unserem Blumenbeet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Nachtsichtkameras die auf Bewegungen reagieren. Die sind nicht mal so teuer und lassen sich gut anbringen.

Also du kannst sie auf diese Stelle ausrichten wo du ständig Löcher hast.

Wir haben selbst eine und es ist erstaunlich was sich hier in der Nacht so alles herumtummelt.

Sie nimmt immer nur kurz auf und man kann dann die Filme auf dem Computer angucken.

Könnten auch Wildschweine sein.

Prinzessle  13.06.2021, 10:16

Die würden grössere Schäden anrichten.

Entweder du stellst eine Wildkamera mit Infrarot-Leuchte auf oder passende Fallen.

Fuchs, kenne ich aus der Stadt, hat sogar meinen Birnbaum halb ausgebuddelt