Wer gewint die EM?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutschland 31%
ein anderes 31%
Frankreich 23%
Italien 15%
Kroatien 0%
Portugal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frankreich

Frankreich hat die Größten Chancen auf einen Sieg.

P.s.Deutschland wird vermutlich auch gut abschneiden.

Hat man ja in den Testspielen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Unioner, kenne mich mehr oder weniger mit der Bundesliga aus
ein anderes

England oder Frankreich. Italien glaube ich eher nicht.

Dahmen  25.05.2024, 09:29

Sagt der Experte und ich bin bei ihm. 👍👍😋

CorgiMcweasel  25.05.2024, 09:30
@Dahmen

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt ;) Danke und schönes WE :)

Dahmen  25.05.2024, 09:33
@CorgiMcweasel

Dir auch und denk dran heute ist Pokal Endspiel Tag ab 13.45 ARD mit der Alemannia 👍👍

CorgiMcweasel  25.05.2024, 14:05
@Dahmen

Ja, habe ich schon eingeschaltet, danke mein Freund und viel Glück für die Alemannia :)

CorgiMcweasel  25.05.2024, 17:23
@Dahmen

Was suchst du hier eigentlich jetzt auf GF??? Du sollst doch jetzt feiern ;) Herzlichen Glückwunsch wegen Aachen :)

ein anderes

Der einmalige Weltmeister England der seit 60 Jahren nichts mehr gewonnen hat ist endlich mal wieder dran.

ein anderes

ich denke, daß Spanien Europameister wird und daß Deutschland entweder im Halbfinale oder im Finale nach Elfmeterschießen ausscheidet. ist aber nur ne Prognose ;-)

SususuSuper  26.05.2024, 16:14

Wie kommst du auf Elfmeterschießen?

Das ist ziemlich unwahrscheinlich.