Wer frisst da wen ?

Welches Tier frisst - (Tiere, fressen)

6 Antworten

Was können Kaninchen alles so an Futter fressen?

Hi :) Also erstmal. Ich bin 13 Jahre alt und meine 2 Kaninchen sind Anfang diesen Monats 5 geworden :). Sie sind übers ganze Jahr draußen und haben IMMER Heu im 'Käfig'. Der Bereich draußen umfasst ca. 30 qm für die 2 :). Ansonsten bekommen sie Abends Trockenfutter (ohne Pellets). Und bevor ich jetzt weiter schreibe. Ich weiß es gibt unterschiedlich Meinungen zum Thema Trockenfutter. Aber das ist meine Entscheidung. Vormittags bekommen sie, wenn wir Winter/Herbst haben manchmal Kräuter. Und wenn wir Sommer/Frühling haben, frisch gepflücktes Grünzeug (Gras, Scharfgarbe, Gänseblümchen,...). Nachmittags bekommen sie dann Obst bzw. Gemüse (Möhre, Apfel, Sellerie,..) Meine Frage ist jetzt, was Kaninchen noch alles so fressen können. Am Besten wären Dinge, die man normalerweise Zuhause hat :). Danke!

...zur Frage

Mag es nicht wen Tier leid, Katze 10 Jahre hat was mit der Leber, frisst sehr schlecht oder garnicht, soll ich ihn behandeln lassen oder lieber einschläfern?

...zur Frage

Wer frisst Wen im Great Barrier Reef

Ich finde einfach keine Nahrungskette am Great Barrier Reef. ich möchte gerne wissen Wer frisst dort Wen. Z.b der Fisch frisst den und der den und dafür gibt es nicht so viele und etc so einen Text oder bild je nach dem. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Welches Tier, bzw. Insekt, frisst Blätter der Erdbeerminze?

Welches Tier bzw Insekt frisst Blätter der Erdbeerminze?

...zur Frage

Welches Tier frisst Brombeerranken und -wurzeln?

Wir haben nämlich sehr viele "Problembrombeeren" im Garten (also keine "normal sich verhaltende" Brombeeren sondern halt eher "Schadbrombeeren" wenn Ihr wisst was ich meine ;-)).

Also: "Welches Tier ernährt sich hauptsächlich von Brombeerranken"?

...zur Frage

Tier das Giersch frisst?

Ich weiß, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist aber giebt es ein Tier, dass:

• Giersch frisst

• keine anderen Pflanzen frisst

• Den Giersch selbständig frisst und abrupft

• Sich mit Katzen verträgt

Vielleich hat/kennt jemand so ein Tier??? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?