Wer findet ihr den Besten Sänger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Freddy mercury 64%
Michael Jackson 16%
Coldplay 16%
Harry stiyles 4%
Pitbull 0%
Chris Brown 0%
Bruno Mars 0%

5 Antworten

Freddy mercury

Freddy Mercury hat wohl von allen hier die beste ausgebildete Stimme gehabt und war eine echte Rampensau. Mega der Mann!

Coldplay fällt aus der Liste, ist nun mal eine Band und kein Sänger!

Michael Jackson hat mit Freddy Mercury im Großen und Ganzen neue Maßstäbe in der Musikwelt gesetzt.

yogurt2  17.01.2024, 04:22
Coldplay fällt aus der Liste, ist nun mal eine Band und kein Sänger!

das mit Freddy ist auch so ne Sache eigentlich gehört er zur Queen

EllyId  17.01.2024, 08:48

Er heißt Freddie nicht Freddy

EllyId  18.01.2024, 19:22
@BoomHoschi

Sollte Jetzt nicht böse sein, nur Freddie mochte es nicht, wenn man ihn falsch geschrieben hat

Freddy mercury

Von der Auswahl kommt definitiv nur einer Frage : Freddy, der Rest muss nicht sein, Michael Jackson hatte ein paar gute Songs und das wars auch schon. Die restlichen sind nicht nennenswert, bei denen hat man nix verpasst...

Der gute Freddy bleibt unvergessen :

https://www.youtube.com/watch?v=_9pfbgpYDsk

EllyId  17.01.2024, 08:47

*Freddie

Freddy mercury

Hiervon Freddy Mercury, wobei Bruno Mars vor allem live ja auch genial sein soll!

Freddy mercury

Aus dieser Liste eindeutig Freddie Mercury! Michael Jackson folgt dann bei mir auf Platz 2.

Freddy mercury

Da gibt es für mich keine Alternative!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung