Wer findet auch kleine Frauen total abtörnend und große Frauen viel geiler?

5 Antworten

Ich bin selbst eine Frau und finde es attraktiv und erhaben, als Frau groß zu sein. Ich selbst bin eher Mittelmaß. Aber kleine Frauen finde ich dagegen nicht hässlich, ganz im Gegenteil, sie sind deswegen nicht unattraktiver und haben den Vorzug gegenüber großen Frauen, dass sie eher niedlich aussehen. Außerdem empfinden es viele als störend, wenn die Frau in einer Beziehung größer ist als der Mann, wobei das natürlich völliger Quatsch ist und nur von Steretotypen herrührt. Du als Mann kannst natürlich nichts dafür, wenn bei Dir nun einmal kleine Frauen ein eher negatives Gefühl hervorrufen. Jeder hat seine Gefühle und seine Vorlieben, die sich entwickeln, da kann man schwer reinreden oder was ändern. Allerdings sollte man natürlich niemanden und wirklich niemanden nach seinem Aussehen allein beurteilen! Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass JEDE Frau auf diesem Planeten auf ihre Weise wunderschön ist und niemand sollte sich von Anderen etwas anderes einreden lassen. :)

Das ist von Mann zu Mann anders und jeder hat so sein eigenen Geschmack.

Ich selber achte eher nicht auf die Größe, sondern viel mehr auf dem Charakter und ob sie gut gepflegt ist.

Klar sie sollte jetzt nicht so klein sein, also zumindest nicht unter 1,60cm aber auch nicht größer als 1,75cm.

Frauen denken ähnlich sei du selbst sag deine meinung wenn wir typen das sagen sind wir sooo pööööse aber frauen dürfen das sagen.....und das nicht wegen frauen sondern wegen solchen mächtegern frauenhelden whjte knights

avaneedshelp  17.03.2018, 03:07

Gesundheit!

caneford1990  17.03.2018, 04:22
@TheoneandonlyB

Genau das meine ich bei der frau sunny0402 sagt keiner was aber wenn ich als kerl das sage drehens durch hahaha ihr dummen heuchler

Dominik986  17.03.2018, 04:37
@caneford1990

Wen interesiert was Frauen denken? Kann man eh nix drauf geben. Kennt doch jeder Kerl sowas, Frau erzählt A tut aber dann genau das Gegenteil von A. Allein die Frauen dir mir angekündigt haben wie sch***ße und abstoßend sie mich doch finden, dann aber doch mit mir gevögelt haben...

Ich stehe schon eher auf grössere kommt drauf an was du unter gross verstehst