Ich empfehle dir welche Maßschneidern zu lassen, die Kosten dann zwar mehr haben aber eine top Qualität und passen. Es gibt wahrscheinlich keine High Heels in der Größe 33, es lohnt sich nicht für die Firmen solche Schuhgrößen zu produzieren.
Lg und viel Erfolg!

...zur Antwort

Hat was niedliches, würde ich die Jacke von hinten sehen, wär ich gut gelaunt.;)

...zur Antwort

Vom Salat schrumpft der Bizeps

...zur Antwort

Sie sind limitiert, d.h. du kannst sie nicht einfach im Laden kaufen sondern musst Beispielsweise tagelang vor einem Laden campen oder  kaufst sie für mehr als das doppelte bei z.B. Ebay

...zur Antwort

Ich habe jetzt seit fast 3 Wochen jeden Tag eine Schlafparalyse. Ich würde dir dringend davon abraten, ich würde sie nichtmal meinem schlimmsten Feind wünschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.