Wieviel ist diese Jacke wert?

Bild 1 - (Supreme, Hypebeast, The North Face)

4 Antworten

Na ja, den Wert könntest du höchstens daran messen, wieviel irgendjemand dafür zahlen möchte. Wenn du vorher so eine Art Richtschnur dafür haben willst, schau doch einfach bei ebay rein, für wieviel € ähnliche Jacken verkauft worden sind, neu oder gebraucht... je nachdem, welchen Status dieses Teil hier hat.......

Alexander123455
Fragesteller

Die ist wird halt nirgends verkauft. Deswegen kann ich mich nicht so orientieren was andere für Preise haben.

Ach die ist toll, würd aber Max. so 50€ zahlen. 50€ sind natürlich viel zu wenig für Supreme x North aber mehr wär sie mir nicht wert.
Lg und viel Erfolg

Die Marke ist nicht billig, das weiß ich.

Aber wie viel sie neu kostet, k.p

Alexander123455
Fragesteller

Ne nicht neu sondern was sie WERT ist

avaneedshelp  17.03.2018, 10:46

Der gute Herr wollte sich wahrscheinlich am Retail-Preis orientieren

Sammlerobjekt von extrem rarer Marke und dazu wunderschön.

Unbezahlbar.