Kann man höchstens noch schweißen aber das ist eher gefährlich. Ich denke du brauchst einen neuen Rahmen oder den passenden Hinterbau den du aber nur mein Hersteller selbst bekommst( aber die haben selten einzelne Hinterbauten da)

...zur Antwort

Und wo ist jetzt die Frage ?

...zur Antwort

Ich würde dir den Schwalbe Magic Mary empfehlen, weil der sehr günstig und auch sehr gut ist.

...zur Antwort

Wenn Carbon nicht gut wäre, dann würden nicht so viel Marken Carbon verwenden. Bei einer mini Riss im Rahmen kannst du den Rahmen halt weg schmeißen, weil es für Carbon keine Versicherung gibt. Ich würde aber eher zum Al Modell greifen, weil das Risiko geringer ist und vom Gewicht macht es auch nicht sehr viel aus.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Luft aus dem Dämpfer raus. Kann nach 15 Jahren schonmal sein. Du brauchst dafür aber eine Dämpferpumpe. Eine normale Luftpumpe geht dafür nicht.

...zur Antwort

Wenn die neue Kollektion rauskommt. Das ist nicht so wie bei Supreme, dass die jede Woche neue Sachen haben. Guck einfach mal im Internet nach.

...zur Antwort