Finden Frauen ZugenAnal geil (Man macht bei Frau)?

5 Antworten

Also, Ich finde es kann schon ekelig, als Frau würde mich alleine der Gedanke abschrecken schon sehr.

Bääh, Kotz, Würg. Übergeben bei So eine Frage dazu könnte man sich auch gut.

Als Frau lässt man sich lieber vom Partner verwöhnen und man denkt nicht an so ekelige, Wieder-liche Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder muss das natürlich für sich entscheiden. Ob man es mag oder nicht hängt wohl eher mit evtl. Ekel zusammen und weniger mit dem Gefühl. Wenn man es nicht eilig findet gehört natürlich ein vorheriges gründliches säubern, wie auch beim Analverkehr, dazu. Wenn beide Partner den Koof frei haben und sich nicht ekeln ist es ein tolles sehr erregendes Gefühl sowohl für Frauen, wie auch für Männer. Grundvoraussetzung ist der freie Kopf, sonst macht es keinen Sinn

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Es gibt einfachere Wege sich zu übergeben.

der letzte - Luke - macht das. Ist schon sehr(!) erregend

Ich liebe derart Praktik, allerdings lasse ich das generell nur von einer Frau bei mir anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?