Wer fährt heute als auf Klassen fahrt beziehungsweise auf stuffen fahrt?

3 Antworten

Ich nicht. Ich bin heute krank und der einzige Ort, an den ich noch fahre ist zum Arzt, um mir meine Krankmeldung abzuholen.

Habt ihr was besondersgeplant, und habt ihr irgendwelche streiche im Kopf die ihr machen wollt.

Ich habe auf Klassenfahrten nie irgendwas geplant und Streiche waren schon gar nicht meins, egal ob auf Klassenfahrt oder außerhalb. Ich wollte in der Regel einfach meine Ruhe haben und mit niemandem was zu tun haben. Die meisten meiner Klassenfahrten hätte ich mir mit Freude erspart.

Ich hab dann meist was gelesen. Auf meiner Studienfahrt, die abscheulich war, nebenbei gesagt, hab ich was über den Sezessionskrieg gelesen und eine Churchill-Biographie. War so in etwa das mit dem meisten Unterhaltungsfaktor innerhalb dieser Woche.

Ist für euch das Thema Nacktheit auf dem Zimmer oder unter der Dusche ein Problem oder nicht so,

In der Dusche ist man typischerweise nackt, auf dem Zimmer weniger. Wenn man mit anderen Leuten zusammen auf engstem Raum wohnt, kann man in meinen Augen auch erwarten, dass man sich was anzieht.

zieht ihr euch auch um wenn das andere Geschlecht mit im Zimmer ist und euch beobachtet.

Was hat das andere Geschlecht in meinem Zimmer zu suchen, während ich mich umziehe?

Sind Spiele wie Flaschen drehen oder WoP noch relevant.

Waren sie schon zu meiner Zeit nicht mehr

Heute noch nicht, aber in exakt 3 Wochen (nach den Herbstferien).

Abschlussfahrt nach Hamburg.

Habt ihr was besonders geplant

Ja, eine Besichtigung des KZ Neuengamme

habt ihr irgendwelche streiche im Kopf die ihr machen wollt.

Das habe ich noch nicht mal in der Grundschule oder auf dem Gymnasium gemacht. Erst recht nicht jetzt in der Erwachsenenbildung.

zieht ihr euch auch um wenn das andere Geschlecht mit im Zimmer ist und euch beobachtet.

Was hat das andere Geschlecht in meinem Zimmer zu suchen, wenn ich mich fertig mache?

Sind Spiele wie Flaschen drehen oder WoP noch relevant.

Bei uns in der Erwachsenenbildung nicht wirklich.

Ich bin sehr selbst bewusst deshalb stören mich Nacktheit und umziehen vor dem anderen Geschlecht nicht. 😊