rache für bff?

4 Antworten

du könntest ihr rasierschaum auf die hand tun, sie an der nase kitzeln, somit wird sie munter und betoucht ihr gesicht mit dem schaum.
du kannst auch noch, wenn sie rennt, vor der tür eine frischhaltefolie anbringen, sodass die dagegen läuft (du musst dich halt bücken, falls du da auch durch willst 😉)

Gutes Gelingen, und viel Spaß!

Wenn du weißt dass sie auf die Toilette geht, nimm dir schnell Klarsichtfolie und tu es unter die klobrille.
Wenn Sie dann auf die Toilette geht, wird sie die Klarsichtfolie nicht sehen .
Ist aber sehr gemein.

du brauchst eine partnerin dafür. außerdem musst du ein stück blockseife in einen Sack oder beutel tun, falls das nich hat geht auch ein stein...

dann wartet ihr bis sie eingeschlafen ist... deine freundin hält ihr die augen zu und du schlägst ihr den gefüllten beutel so hart du kannst ein paar mal auf den bauch ;) dann schnell wegrennen aber, bevor sie euch erwischt ;)

was ist daran so lustig? das ist schwere Körperverletzung

0

Freundin sieht ihren Fehler nicht ein?

Edit zur Frage: https://www.gutefrage.net/frage/freundin-erhaelt-luegen-rum?foundIn=user-profile-question-listing

Da ich es nicht akzeptieren kann, dass sie Gerüchte über mich und die anderen verbereitet hat, von wegen wir hätten sie ausgeschlossen, habe ich erneut eine Erklärung von ihr verlangt, weshalb sie so was rum erzählt hat, obwohl es nicht stimmt. Obwohl wir 4 anderen alle der Meinung sind, das wir sie nicht ausgeschlossen hätten, hält sie immer noch an ihren Hirngespinsten fest.

Sie meint zwar das es ihr leid tut, das sie oft ne dumme lässtige Zicke war und vielleicht hartnäckiger ein Gespräch mit uns hätte suchen sollen, anstatt zu anderen zu rennen, sich für letzteres aber dennoch NICHT entschuldigen würde und es ihr auch nicht leid täte, da es für sie so war.

Wir haben nun alle die Freundschaft zu ihr beendet und den Kontakt abgebrochen. Nur in zwei RPG auf Facebook, versuchen wir ihr dieses RPG zu zerstören und ihr den dortigen Partner aus zu spannen, um uns fürs das Gerücht zu rächen, was dank ihr über uns rumgeht. Was könnten wir noch tun damit sie sich endlich entschuldigt und klar stellt dass sie sich alles nur eingebildet hat?

...zur Frage

Rache durch Kitzeln

Meine Klasse und ich waren im Schullandheim.Die Jungs und die Mädchen habe stets ein Eigenes Zimmer bekommen.Wir hatten nur Matrazen und lagen auf dem Boden eng neben einander.Mitten in der Nacht musste ich aufs Klo und wollte natürlich so leise wie mögloich sein.Ich stand auf und bin vorschtig über meine Matrazenkumpel drübergestiegen biss ich einen übersehen habe und ihm direkt auf dei Eier gestiegen bin.Zumglück bin ich erst 10 Jahre und wie noch nicht so viel.Trozdem hat er geschrien Was selbst verständlich ist.Jetz ist er Stinksauer auf mich und doht mir mit Kitzeln weil ich leider sehr Kizlig bin und er dss jetz ausnutzt.Das Pproblem ist ich hab eine Schwachstelle wenn man mich dort nur leicht berührt lach ich schon.Bitte gebt mir eine Antwort wie ich mich schützen kann. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Leben eines Menschen zerstören?

Mein ex hat mich geschlagen und mich mehrfach verlassen. Das letzte mal als er mich verlassen hat, bin ich eine neue Beziehung eingegangen, habe diese Beziehung aber dann für ihn wieder beendet, weil er mir versprach sich zu ändern. Was natürlich nicht der Fall War! Nach ein paar Tagen beendete er die Beziehung mit der Begründung, dass es ihn stören würde , das ich mit meinem neuen Freund geschlafen habe ohne es ihm zu sagen. Nun sind wir seit ein paar tagen getrennt und er ist jetzt mit einer langjährigen Freundin (von ihm) zusammen. Ich möchte jetzt bei ihm rechen, indem ich seinen Arbeitgeber anrufe und ihm mit teile , dass er canabis konsumiert (er arbeitet in einer suchtanstallt) Zu seiner person: er ist zwischen 18 und 20 Jahre alt. Macht eine Ausbildung und wohnt in einer Wohnung mit einem Mitbewohner. Er ist dazu leicht depressiv. Bitte erzählt mir jetzt nicht das ich sowas nicht machen soll. Der hat es verdient. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Gute ausrede damit ich in die stadt darf um heimlich jungen zu treffen?

Ich brauche hilfe und zwar, ich bin moslem und meine eltern sind sehr streng bei diesem Thema, also dürfen die nicht wissen das ich mit einem jungen in der stadt treffen will. Naja wie es auch sei, ich habe ein jungen kennen gelernt und aber auch davor sehr oft gesehen und jetzt habe wir kontakt. Und er gefällt mir sehr ich mag ihn er ist auch moslem. Er möchte sich mit mir treffen und ich auch gerne. Ich brauche eine gute ausrede das ich in die stadt darf (darf nur mit einer erwachsenen person) heimlich gehen und sagen das ich bei einer Freundin bin, ist einer der besten ausrede aber das Problem ist mein vater kann mich orten er kann sehen wo ich bin falls ich dan heimlich in die stadt gehe. (Meine familie bekommt eine Benachrichtigung wen ich mein ortung aus mache). Ich brauche jetzt so viele und gute ausreden oder Tipps damit ich in die stadt darf. Bittee ich brauche hilfe es ist super wichtig. Vielen dank ihm voraus:)

...zur Frage

Ihhh Freundin von meiner schwester hat in Fantaflasche reingepinkelt wie kann ich das aus meinem Kopf wieder vergessen?

Hallo erstmal meine Schwester hat mir gestern was sehr eckliches erzählt das ihre Schulfreundin aus rache an ihrem ex Freund seine Fantaflasche geklaut hat und sie heimlich in der Toilette ein wenig reingepinkelt hat . Und das sie das dann heimlich wieder in seinem Ruckack reingesteckt hat . Und er es danach getrunken hat ohne es richtig zu merken. Baaah das ist sau ecklich ich denke immernoch an das wie kann man nur so gemein sein frage ich mich .Und in einer Flasche reinpinkeln .Bloß weil der ex sie verlassen hat . Mir gehts grad darum wie schaffe ich es den gedanken wegzublenden das er in einer fantaflasche getrunken hat wo noch dazu pipi ist von ihr ich kann bestimmt jetzt niewieder fanta trinken bei dem ecklichen gedanken . :|

...zur Frage

Jetzt ist Schluß! Rache am Nachbarn?!

Hallo ihr lieben

so langsam hab ich die Schnauze voll von meinem Nachbarn. Erst weigert er sich seine Satelliten Schüssel aus meinem Garten zu nehmen da der Vormieter hier ihm erlaubt hat sie dort aufzustellen da die den Garten sowieso nicht genutzt hat. Aber das interessiert mich doch nicht er hat als Mieter im Erdgeschoss sowieso schon einen viel größeren Garten dann kann er sie auch dort aufstellen ich zahle schließlich für mein Stück und möchte es auch voll nutzen können. (Ich hätte ihm sogar erlaubt die dort stehen zu lassen aber wer mich so anschnautzt und so unfreundlich ist und noch der festen Überzeugung ist er darf das ne... geht garnicht) Nach etlichen Diskussion, und ich habe es nun wirklich im guten versucht, schaltete ich die Hausverwaltung ein und diese war meiner Meinung er musste alles aus meinem Garten entfernen. Aus trotz grub er mir den kompletten Garten um und riss meine Blumen raus... angeblich verliefen dort die Kabel und er musste das tun... die Kabel verliefen schön am Zaun entlang. (Ich hab ihn dabei beobachtet wie er in meinem Garten tobte und hab gesehen wo die Kabel waren.) Seit dem macht er mir hier das leben schwer. Ich wurde zwei mal "versehentlich" von ihm im Keller eingeschlossen... meine Sicherungen im Keller werden ständig raus gemacht und dann schön wenn meine Waschmaschine läuft. Hab anfangs gedacht es würde an der Maschine liegen und hab extra einen Elektriker geholt den ich dann auch noch selbst bezahlen musste weil er feststellte das alles in Ordnung ist und jemand mir einfach nur einen Streich spielt. Und rein zufällig wurschtelt mein lieber Nachbar in der nähe des Sicherungskastens im Keller rum. Dann werden so dinger gebracht wie meine Dreck Wäsche, die in einem Korb auf meiner Waschmaschine in der Waschküche steht, wird mit Benzin oder mit was auch immer für Flüssigkeit übergossen. Er macht nicht mal halt vor den Klamotten meines Sohnes alles ist hinüber! Ich hab auch die Befürchtung er tut mir etwas in die Maschine da zwei mal meine Wäsche so komisch roch.... und gestern hab ich gedacht ich werd nicht mehr meine Waschmittel Dose lag offen im Gang und der komplette Inhalt auf dem Boden und meiner Maschine verteilt. Wenn ich ihn drauf anspreche streitet er alles ab wird mir gegenüber sogar aggressiv oder grinst mir dreckig ins Gesicht. Ich kann ihm leider nix beweisen sonst wäre ich schon längst bei der Polizei gewesen. Aber wie komme ich jetzt an ihn ran? Mir ist auch schon aufgefallen das mir häufig Waschmittel fehlt ich vermute mal er bedient sich dort auch mal gerne dran... soll ich da mal etwas rein mischen? Aber was... ich verstehe mich mit den anderen Nachbarn super er ist der einzige mit dem ich Probleme habe. Ich möchte mich nicht auf sein Niveau herab begeben aber es ihm doch auf eine lustige Art und Weise (und vorallem etwas legales und nix schlimmes) heimzahlen.

Habt ihr Ideen was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?