Welche Farbe passt am Besten zu meinem Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall zu dunkel, damit machst du aus dem größten Zimmer einen Hasenkasten.
Die weißen Möbel passen zu jeder Farbe, bleiben große Bilder, die du vielleicht aufhängen möchtest.
Ansonsten gilt: Grüntöne wirken beruhigend, Orange- und Gelbtöne anregend. Blautöne machen das Raumklima eher kühl, Brauntöne eher warm.
Sehr neutral und edel finde ich ja ein dezentes Blaugrau (Taubengrau). Das hebt auch deine weissen Möbel.

Wie auch immer, auf keinen Fall würde ich alle Wände farbig anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pudelcolada
16.05.2016, 13:42

Danke für den Stern!
Hoffentlich ist es schön und gemütlich geworden.

0

Bei weißen Möbeln rate ich zu dunklen Farben. Ein dunkles rot oder blau, wenn du dich traust anthrazit. Ich habe selbst eine weiße Anbauwand und in der alten Wohnung eine weiße Wand - das war furchtbar. Jetzt habe ich die rechte Wand (vor der die Anbauwand steht) anthrazit gestrichen und die Wand gegenüber dunkelrot. Wenn du dunkel streichst achte darauf, das der Raum groß genug ist, sonst könnte es eher erdrückend wirken, trotz der Dachschrägen (ich weiß ja nicht wie hoch die sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine dunklen Farbe außer du möchtest das dein Zimmer sehr voll und dunkel aussieht. Ich würde an deine stellen sehr helle Farben nehmen zum Beispiel ein ganz helles grau oder ein heller Flieder Ton.:) ich denke das passt gut zu weißen möbeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkle Töne weil wenn du hell nimmst vergrößert es zu viel dein Zimmer un die Möbel würden alt aussehen ich würde dir wirklich dunkle Fraben asuwählen nicht schwarz aber dunkle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es modern:D mit grau und nem Muster.. Hab alle Wände weiß und eine große Fenster Seite mit so schwarz grau ujd weißen kleinen glitzernden Vierecken verziert sind..ist voll schön:D hab dann auch nur weiße möbel und damit es nicht so grau,weiß,schwarz, ist hab ich noch paar pastellfarbene deko gekauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen? wie viele Fenster hast du/wie hell ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihatehumans69
31.03.2016, 15:03

Ich bin ein Mädchen und ich habe zwei große Fenster 

0

Dann würd ich die wand schwarz weiß oder schwarz machen das würde doch elegant aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?