Wer denkt ihr ist die derzeit bekannteste lebende Person auf dem Planeten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Donald Trump 38%
Wladimir Putin 23%
Der Papst 15%
Elon Musk 8%
wolodymyr selenskyj 8%
xi jinping 8%
Joe Biden 0%

8 Antworten

Da es auf der Welt viele Milliarden Babys, Kleinkinder, Kinder und Teenager gibt sehe ich da ehrlich gesagt weder den Papst noch einen Politiker als bekannteste Person.

Im Endeffekt werden es doch wieder Stars sein, die eine möglichst große Zielgruppe abdecken. Kleinkind bis Oma halt.

Jesko224  08.05.2023, 13:23

Mr Beast?

Wladimir Putin

Der Sündenbock ist das wichtigste Nutztier der Menschheit.

Donald Trump

Hi!

Kann mir schwer vorstellen, dass Leute das Riesenbaby nicht kennen. Sogar in den USA mit dem schlechten Schulsystem 😅

LG Samsoli 👶🏼

xi jinping

Den kennen zumindest alle Chinesen🤔😅

tampalinus
Fragesteller

Bevökerung von Indien ist bereits größer. Dann vielleicht Narendra Modi?