Wer denkt ihr gewinnt die Stichwahl in Sonneberg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sesselmann 75%
Köpper 25%

2 Antworten

Sesselmann

Ich wünsch mir mal einen Denkzettel, dass selbst "Alle gegen die AfD" irgendwann nicht mehr funktioniert, auch wenn eine taggesschau berichtet, dass das angeblich 50% der Menschen gutheißen. Vllt. führt das ja dazu, dass sie mal die Prioritäten bei ihrer Politik überdenken.

Köpper

Die Demokraten werden es nicht zulassen das jemand aus einer rechtsextremen Partei an diese Position kommt. Wenn nur alle SPD Wähler den CDU Mann wählen um AfD zu verhindern wird er gewinnen.