Wer darf das Handy abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, de Betreuer kann dir das Handy abnehmen. du verstößt halt gegen die Regel. Aber du bzw deine Mutter muss es nach der Betreuung wiederbekommen

"muss dort von 08:00 bis 15:00 in eine Betreuung"

 "In der Zeit ist das Handy in der Betreuung verboten."

Die Frage ist doch eindeutig beantwortet. Kein Handy in der Zeit von 8-15 Uhr.

Was könnte denn passieren wenn ich es nicht abgebe ?

0