Wer bringt bei euch den Abfall raus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Abwechslungsweise, bzw. wer gerade da ist. 55%
Der Mann den Müll raus. 36%
Die Frau bringt den Müll raus. 9%

5 Antworten

Der Mann den Müll raus.

Das hat sich so entwickelt. Wenn ich aufräume und putze, kommt man Partner dazu und fragt, was er tun kann. Ich sag es ihm dann. Mittlerweile sieht er selbst, welche Dinge noch gemacht werden müssen und macht es von sich aus. Wir wohnen 1 Jahr zusammen.

Abwechslungsweise, bzw. wer gerade da ist.

Den Müll rauszubringen hat nichts mit einem Geschlecht zu tun. Der jenige der bemerkt, dass er voll ist, bringt ihn raus, hier gibt es bei uns keine Regel

Der Mann den Müll raus.

Mein Mann bringt den Müll raus. Das liegt aber daran, dass er morgens als erster das Haus verläßt und dann eben an den Tonnen vorbei kommt.

Es hat sich also unabsichtlich eingeschlichen, aber trotzdem erwarte ich es nicht. Ich bringe den Müll auch mal selbst weg, aber eben eher selten.

Der Mann den Müll raus.

Meine Frau schimpft und ich bring den Müll raus. Manchmal mache ich es auch, bevor sie schimpft :D

Manchmal macht sie es selber. Manchmal schimpft sie dann gleich nochmal und nennt mich noch faul dazu :D

Abwechslungsweise, bzw. wer gerade da ist.

Jeder macht das, was gerade anfällt.