Wer baut gut Gaming PCs zusammen?

6 Antworten

Der

beste Gaming-PC Zusammenbauer ist man immer selber.

Dann ist das Teil speziell auf dich zugeschnitten. Du kennst dich damit, früher oder später, aus.

Ansonsten schau doch mal zu Hardwaredealz.

Da wird dir auch richtig gut geholfen.

Ansonsten bauen dir auch eine Gaming-PC, nach deinen Wünschen, zusammen.

Und wenn du einen Fertigen willst, dann bekommst du dort auch einen.

Und das zu vernünftigen Preisen.

https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs

Hansi

Würde dir auch empfehlen mit Hilfe eines YouTube Videos den Rechner selbst zusammen zu bauen so schwer ist das nicht.

Ansonsten kannst du bei Mindfactory Teile aussuchen und für einen Aufpreis (Glaube es sind 100€) den Rechner zusammenbauen lassen.

Bei der Zusammenstellung kann ich dir behilflich sein brauche nur Budget und Anforderungen.

LG

die besten und günstigsten im Netz gibts bei hardwarerat: https://hardwarerat.de/computerpc/ Wenn man zum Beispiel alle Spiele flüssig spielen können will, muss man etwa 900€ ausgeben.

Wer erzählt solch Käse ?

Fertig PCs sind jetzt nicht die schlechteste Wahl. Zudem können fast immer alle Systeme modifiziert werden.

Siehe....

Hardwarerat.de

Dubaro

Agando

CSL-COMPUTER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Animeisnice560
Fragesteller

Gutefrage erzählt mir diesen Käse.

Vielen Dank für deine Antwort

NZXT stellt sehr gute und günstige PC's zusammen.

^^^^^^ einfach anklicken

LG Ricardo