Würde schon sagen eine gutd grafik, aber nicht vorgebaut kaufen. Die ziehen dich da wirklich ab, kauf die Teile einzelnd und bau selbst zusammen, ist wirklich nicht so schwer

Henning6835  01.03.2023, 14:43

HardwareRat zieht dich nicht ab, das machen HP, DELL, LENOVO, CAPTIVA, eigentlich alle die in caps geschrieben werden

Hallo,

das Setup an sich ist nicht schlecht. Für ein paar Euro mehr jedoch, bekommst du ein wesentlich besseres System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler