wer aus Warrior Cats habt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen Silpertropfen

Ich würde sagen

Staffel 1:

Tigerkralle Leopardenstern Streifenstern Blaustern Silberfluss Rabenpfote und Mikusch(und Riesenstern)

Staffel 2:

Bach Charly

Staffel 3:

Distelblatt

Staffel 4

Efeusee Birkenfall und Taubenflug

Staffel 5

Fast alle

Staffel 6

Habichtschwinge Baum Und Zweigast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Hallo Silbertropfen,

und von mir auch willkommen.Mein lieblings Charaktere sind Riesenstern Sturmpelze und Eichhornschweif.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Sei gegrüßt und willkommen auf Gutefrage!

Ich persönlich mag Häherfeder am liebsten, weil ich seine Art liebe. Seine Geschichte ist auch nicht komplett langweilig.

Wen magst du am liebsten?

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

SilbertropfenSC
Fragesteller

danke meiner ist auch Häherfeder und Lichtherz

Hallo Silbertropfen,

meine Lieblingscharaktere sind Rußherz und Nebelfuß(als Nebelstern finde ich dir nicht mehr so gut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt und Willkommen auf GF! ^^

meine lieblingscharaktere sind:

  • Sandsturm
  • Häherfeder
  • Leopardenstern
  • Langschweif
  • Wurzellicht
  • Flossensprung
  • Lichtherz
  • Graustreif

Ich hab noch einige mehr, aber das sind so meine absoulten favorieten :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)