Wer aus dem Buch die Welle ist ein; Mitläufer, Anhänger, Kritiker?

1 Antwort

Wenn Du das Buch gelesen hast, weswegen weißt Du das denn nicht? Sind Dir die Begriffe nicht klar? Also was ein Mitläufer/Anhänger/Kritiker so macht?

Mitläufer sind jene, die nichts hinterfragen und nur dabei sein wollen.

Anhänger wissen vielleicht auch nicht viel, sind aber der festen Überzeugung, dass es sich lohnen wird. Also diese verfolgen auch Ziele.

Kritiker stellen vieles in Frage, zweifeln an....

Kannst Du nun besser diese Aufgabe lösen? Denn beantworten wird Dir die Aufgabe (hoffentlich) niemand. Und auch wenn, dann heißt es noch lang nicht, dass es richtig ist.

Du kannst andere Wege versuchen diese Aufgabe zu lösen. Aber wenn Du daran verzweifelst, obwohl Du das Buch 2 Mal gelesen hast..... keine Ahnung, weswegen Du nicht verstehst. Diese Aufgaben werden aber auch öfter kommen. Und nicht überall wirst Du diese Internetplattform zur Unterstützung haben.

Bitte finde heraus, weswegen Du die Aufgabe nicht lösen kannst... vielleicht lag es tatsächlich an den Begrifflichkeiten, vielleicht nicht.

xXSophia14Xx
Fragesteller

Ja du hast recht vielleicht waren mir die Begriffe auch nicht so klar vielen Dank