Was für Menschen sind: Anhänger, Mitläufer und Kritiker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhänger hängen einer bestimmten Glaubensgruppierung oder politischen Meinung an. Mitläufer sind welche,die alles mitmachen und keine eigene Meinung haben. Kritiker sind denkende Menschen,die sich eine eigene Meinung bilden.

Menschen die durch den natürlichen Vorgang der Zeugung mal das Licht der Welt erblickt haben, auch genannt: Homo Sapiens. Was für Menschen sind unpräzise Fragensteller?

ich hab gemeint welche merkmale sie habn ????:@

0

Es sind Anhänger, Mitläufer und Kritiker

Menschen mit zwei Beinen, zwei Armen und einem Kopf.