Wenn würdet ihr bevorzugen?

3 Antworten

In deiner Frage ist die Antwort schon enthalten: natürlich die 24-jährige. Von ihr kannst du etwas lernen, vielleicht nicht nur in der Liebe, sondern auch in Bezug auf die differenzierte Wahrnehmung des Partners in seinen anderen psychischen Dimensionen. In deinem Alter kann es nur von Vorteil sein, wenn man studieren kann, wie Frauen ticken, was sie mögen, was sie irritiert oder kränkt, was ihre Neugier weckt oder womit ihr Intersse an deiner Person über längere Zeit aufrecht erhalten werden kann, gerade wenn sie dir so attraktiv erscheint.

Jonas4463
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Problem ich habe bereits Gefühle für sie und habe Angst das es mehr wird

rolfmengert  25.08.2021, 00:23
@Jonas4463

Um so besser! Lass sie zu! Emotionen sind eine unglaubliche Bereicherung; sie machen die Liebe erst lebenswert. Denke immer, dass nur ästhetische Freude (der herrliche Hintern) oder nur sexuelle Routinen bald auf neue Aspekte aufgelagert werden müssen. Und dann kommen die gemeinsamen Erfahrungen hinzu, bestimmte Worte und Sätze, die bedeutungsträchtig sind, die ein Lachen oder eine ironische Anmerkung provozieren. Das ist die Würze in den Begegnungen, die schaffen auch Bindung, und Bindung ist wichtig, selbst wenn man primär nur was "Unverbindliches" sucht, um jedweder Verpflichtung aus dem Weg zu gehen.

Ist doch was lockeres. Warum nicht beide?

Jonas4463
Fragesteller

Weil ich bald im Urlaub fahre und meine mitnehmen möchte. Die 16 Jährige möchte es auch nicht, dass ich 2 habe

Luardya  24.08.2021, 23:41
@Jonas4463

Dann ist es für sie nichts lockeres und das ist nicht mehr deine Entscheidung, sondern ihre.

Jonas4463
Fragesteller
@Luardya

Ich weiß, aber würde ich mich für sie entscheiden möchte sie nur Sex aber sie will mich nicht mit anderen teilen.

Hat man nicht deswegen was lockeres? Um sich nicht entscheiden zu müssen?

Jonas4463
Fragesteller

Ja aber die 16 Jährige will es nicht und ich möchte mit einer im Urlaub fahren

Jonas4463
Fragesteller
@Dancingonmyown

Ja das ist das Problem und bei der 24 jährigen Frau habe ich schon etwas Gefühle will aber trz keine Beziehung