Wenn Trump im November gewinnt, haben wir den Gipfel der Dummheit erreicht?

3 Antworten

Nein, es lässt sich alles noch steigern. Nach A. Einstein ist die menschliche Dummheit grenzenlos

Den haben Trump und seine Anhänger schon lange erreicht. Die Gefahr ist, dass Trump aus den USA ein autokratisches Regime machen könnte. Ansätze dazu gibt es ja.

Nein. Den haben wir erreicht wenn Deutschland nach 16 Jahren CDU und 12 Jahren NSDAP die CDU oder AfD wählt.