Wenn Sklaverei erlaubt wäre, würdet ihr einen Sklaven kaufen?
Und was müsste der so alles bei euch machen ?
14 Antworten
Nein. Man muss sich ja dann auch um ihn kümmern - Verpflegung, Kleidung, Unterkunft, Medizin etc. Das könnte ich mir zur Zeit nicht leisten. Außerdem ist es auch viel schöner, wenn jemand freiwillig bei mir bleibt, Weil er/sie mich mag.
Nein, und ich bin froh, dass das nicht erlaubt ist. Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Nein, würde ich nicht. Sklaverei gibt es noch genug und ich habe keinen Fetisch.
Nein...
Wenn es jedoch jemand wäre der in der Sklaverei verrotten würde, würde ich die Person aufnehmen, es waren ja in der Regel oft heranwachsende Kinder, die nicht genügend Nährstoffe bekamen in ihre Gefangenschaft.
Ich glaube da würde ich aus Mitleid so reagieren wenn ich das Geld dafür hätte. Also im Grunde würde ich jemanden kaufen um die Freiheit zu gewähren
Wir gehen mal von der Prämisse aus dass unsere Gesellschaft deutlich primitiver ist
Kommt drauf an was so ein Sklave kostet. Man muss ja auch den Unterhalt bedenken, also die laufenden Kosten.
Also auf jeden Fall müsste er bügeln, das kann ich nämlich nicht.
Ansonsten hätten wir vermutlich ne rechte Gaudi, schließlich brauch ich jemanden der gegen mich in Mario Kart verliert.