Wenn Sie in einer Sportart großartig sein könnten, welche würden Sie wählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basketball! Ich selbst habe damals von 8 bis 18 Jahren Basketball gespielt und es war damals immer mein Traum irgendwann in der NBA zu spielen.

Spieler wie Vince Carter, Kobe Bryant, Shaq O Neal, Dwyane Wade, Michael Jordan und Ben Wallace waren immer meine Vorbilder!

Ich war zu meiner Zeit auch Defensiv Spieler des Jahres, 4 mal in Folge und mir gelang es 3 mal eine Meisterschaft zu gewinnen mit meinen Jungs damals! Eine herrliche Zeit war das!

Politik248
Fragesteller

Wow, Basketball ist ein toller Sport. Ich spiele es auch gerne und bin Teil der Basketballmannschaft meiner Schule.

Das wäre bei mir Formel 1

Ich bin ein Fan dieser Sportart. Mich reizt die Herausforderung, die menschliche Präzision in Wettbewerb mit derjenigen der Technik zu messen. Bestes Beispiel war Schumacher, und aktuell ist es Verstappen.

Woher ich das weiß:Hobby

In den 1980ern habe ich turniermäßig Rock'n'Roll getanzt, und war einige Zeit als Übungsleiter in mehreren Vereinen tätig.

Mit etwa fünf Jahren hatte ich mit Ballett angefangen und machte das bis Ende der 1970er.

Wenn ich etwa 40 Jahre jünger wäre, würde ich das auch wieder machen wollen.

Zählt Zehnkampf? Dann wäre ich gleich in zehn Sportarten gut.
Ansonsten Leichtathletik: ausdauernd laufen zu können fand ich schon immer bewundernswert, konnte ich aber noch nie gut.

Am Liebsten Kung Fu.

Ich habe mit Kung Fu angefangen, als ich 12 Jahre alt war. Musste unterbrechen, als ich zum Studium umgezogen bin. Doch meine Arbeit erlaubt es mir nun leider nicht, wieder in den Sport einzusteigen, was ich echt schade finde.