Wenn Sie die Möglichkeit hätten, eine Sache in Ihrem aktuellen Leben zu ändern, was würden Sie wählen und warum?

1 Antwort

Daassssssss is ne interessante Frage..... hm......... es gibt viele Dinge die ich bereue, aber so ganz konkret? Ich denke ich würde da meine Schulzeit ändern wollen....... oder meine Youtube Sucht.......... Halt Schulzeit weil ich erst erfahren habe das ich ADHS habe und ich denke ich mit diesem Wissen leichter durch die Schulzeit gekommen wäre........ und Youtube Sucht weil ich deswegen regelmässig nicht lerne und dann meine Prüfungen verkacke und weil ich dann meine Eltern nicht so oft anlügen müsste...