Wenn Russland die Ukraine erobert, würdet ihr dann dort Urlaub machen, wenn es dann dort friedlich wird?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Nein

Mit Russland will nie mehr einer etwas zu tun haben.

Wenn es friedlich sein sollte, wird es noch 238 Jahre ignoriert. Das steht fest.

Nein

Ich war schon drei Mal in Kiew und einmal in Charkiw. Und Stellen an denen ich selbst schon gestanden bin und mir gefallen haben wurden von russischen Raketen zerstört.

Wenn es die Ukraine geschafft hat die Terroristen wieder los zu werden dann werde ich auch wieder da hin gehen, die können das Geld gebrauchen. Falls die Russen das Land übernehmen dann gehe ich da sicher nicht mehr hin. Zum einen will ich diese Mörderbande nicht noch für ihre Verbrechen belohnen, zum anderen wäre es für mich kein Urlaub wenn ich von lauter Kriegsverbrecher umgeben bin. Abgesehen davon glaube ich nicht daß es sich dann noch lohnt da hin zu fahren, denn alles Schöne ist dann zerstört oder geklaut.

Nein

In abgef*ckten Schurkenstaaten mache ich grundsätzlich keinen Urlaub. Und das wäre die Ukraine unter russischer Regierung.

Nein

Meine Oma und mein Opa wären vermutlich im Krieg gestorben. Ihren Friedhof will ich nicht besuchen, wenn es heißt deren Mörder zu unterstützen.