Wenn naturkatastrophe in Amerika passiert ist das Internet weltweit lahmgelegt?

4 Antworten

Die Sonne scheint auf den Mond. Hinter dem Mond ist ein Schatten. Dieser Schatten KENN auch mal die Erde streifen. Dann wird es dort, wo der Schatten "trifft" mal kurz funkel.

Das war seit es Erinnerung gibt schon so und wird solange noch so sein, bis der Mond zu weit weg ist, um eine totale Finsternis auszulösen. Für Dich also ein Zeitraum, den weder deine Urahnen, noch deine Urtenkel erleben werden, Alle zusammen auch nicht... Eeeeeewig.

Von Experte MarSusMar bestätigt

... Kein Wissenschaftler behauptet sowas!!!!

Nur weil das Licht gedimmt wird passiert genau nichts.

Sollte das Internet in den kompletten USA aus irgend einem Grund ausfallen, würden die Seiten da nicht mehr erreichbar sein, der Rest der Welt wäre vielleicht etwas langsamer, sogar Amazon, Facebook und so weiter würde noch funktionieren.

Das IP-Protokoll ist so ausgelegt das sich die Datenpakete ihren Weg selber suchen, ist einer blockiert, nehmen die einfach einen anderen Weg.

mfe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wissenschaftler und Theologen behaupten es könnte morgen am 8.4.24 die schlimmste Sonnenfinsternis und Naturkatastrophen in Nordamerika geben

... auf welchem Ho(h)lo-Deck läuft denn das grade in der Animation?

Wieso sollte eine Sonnenfinsternis irgendwelche Naturkatastrophen auslösen? Das ist doch einfach nur kurz dunkel. Mehr passiert da nicht.