Wenn meine Eltern Cousins sind, bin ich dann meine eigene Cousine?

Was sind dann meine Eltern zu mir?

(Außer „nur“ meine Eltern)

3 Antworten

Wenn deine Eltern Cousins sind bist du doch deine eigene Großcousine. Wenn deine Eltern Geschwister wären, wärst du deine eigene Cousine, da deine Mutter und dein Vater gleichzeitig dein Onkel und dein Tante sind.

Du bist nicht Dein eigener Cousin.

Dein Eltern bleiben Deine Eltern, egal ob sie zueinander Cousin sind oder nicht.

Nix. Man kann kein Verwandtschaftsverhältnis "mit sich selbst" haben ;)