Wenn Manuel Neuer zu Darmstadt 98 wechseln würde, meint ihr Darmstadt würde die Klasse in der Bundesliga halten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andere Meinung 0%

2 Antworten

Nein

Wenn sie nächstes Jahr direkt aufsteigen, wäre er schon über 40 (für die 2025/26 saison).
Da macht der gar nichts mehr, besonders nicht bei der Verteidigung.
Darmstadt würd direkt wieder absteigen und 150 Tore kassieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Nein

Hallo, Alchemist1900. ⚽️

Nein, auch das ist nicht möglich, da gehört die Mannschaft dazu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️