Wenn man vor dem Alkohol trinken Ölsardinen isst,wird man nicht so schnell Betrunken-stimmt das?

7 Antworten

Bin nie betrunken, wäre wohl auch nicht wünschenswert für eine Frau. Aber, wie man mir öfters riet, viel Weißbrot vorher und während des Genusses zu essen, weil das viel Alkohol aufnimmt, wodurch der Genuß (wohl in Maßen, bei Exzessen hilft das wenig) angenehmer wird.

Also so hab ich es noch nicht gehört. Aber es stimmt, wenn man was fettiges vor dem Trinken isst, bleibt man länger nüchtern. Das hat damit zutun, weil der Magen das fett erst umwandeln (oder sowas muss) & dadurch der Alkohol nicht so schnell verarbeitet werden kann. Allerdings darfst du nie über deine eigenen Grenzen trinken.

Das sind die Tricks, mit denen man sich am Ende selbst austrickst. Sie funktionieren nicht oder nur ansatzweise.

Ist Alkohol trinken Haram?

Darf man als Muslim Alkohol trinken?

...zur Frage

Welcher Alkohol wirkt schnell ohne viel davon trinken zu müssen?

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Was hilft gegen schnelles betrunken werden stimmt es das ein Löffel Öl den auskleidet und das man dann nicht so schnell betrunken wird?

...zur Frage

Alkohol trinken, womit anfangen?

Hallo Community, wenn man erst anfängt Alkohol zu trinken womit soll man so anfangen?

(Ernst gemeint Frage) (Eltern erlauben es)

...zur Frage

Warum trinken wir immer wieder Alkohol, obwohl wir wissen, dass es uns schadet?

Hi!

Ich schreibe "Wir", da ich viele Freunde und Bekannte kenne, denen es ähnlich geht.

Ablauf: Party - Alkohol - Spaß- Übelkeit - Übergeben - Kater... "Nie wieder Alkohol!"

Nächstes Wochenende das selbe!

Wie nehmen uns vor auf Alkohol zu verzichten, da es uns Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht. Und trotzdem trinken wir immer wieder auf Parties und co.! Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?