Wenn man mit externen programm downloader filme herunterlädt woher wissen die Cops dass man etwas heruntergeladen?

2 Antworten

Es kommt ja stehts darauf an wo man herunter lädt, und erst einmal nicht womit man herunterlädt.

verreisterNutzer  02.01.2024, 20:40

Mit einem externen PC Programm bei netlfix prime usw wie bei y2mate.ch z.b.

LuciusArtorius  02.01.2024, 20:42
@verreisterNutzer

Netflix und Co. haben deine IP, und unter Umständen auch deine Adresse und Co.

Aber wenn du eh etwas illegales machen willst, warum willst du jährlich über 100 € für y2mate.ch, und dann noch die Abogebühren der ganzen Streaming-Anbieter zahlen, wenn du die ganzen Filme auch so bekommst, bzw. dann eben max. 10-12 € monatlich für einen Premium-Account eines der OCHs zahlen musst? Ist deutlich günstiger als den Weg den du wählen willst.

verreisterNutzer  02.01.2024, 20:48
@LuciusArtorius

Ja außer man geht über vpn rein also die Filme bzw manche kommen auch im tv aber die mit save tv aufnehmen mit einer misserablen Qualität das bockt nicht so aber die Frage wäre auch wie wollen die das nachvollziehen mit einem externen Programm das jemand ihre Inhalte lädt

verreisterNutzer  02.01.2024, 23:31
@LuciusArtorius

ja stimmt kommt da in der regel in 1 woche was wenn da nix kommt ist man dan safe das nix passiert. der Hersteller sagt das Programm sollte Safe sein

Wissen sie nicht.

Du wirst nur erwischt wenn du Torrents benutzt und selbst dann kommt nicht die Polizei, sondern erst eine Verwarnung vom Internetanbieter und bei erneutem Vorstoss eine Anzeige mit der Post.

verreisterNutzer  02.01.2024, 02:46

Ok auch mit dem externen Programm wie y2mate.ch kann da nix nachverfolgt werden Weil das läuft ja über ein externes programm und wie wollen die nachweisen wenn die den PC mitnehmen woher die Videos kommen