disney plus downloads Filme?

Anscheinend sind die downloads nur für eine stunde haltbar. danach kann man die videos nicht mehr offline ansehen.

2 Antworten

Die Option das du Filme downloaden kannst ist dazu da, dass du auf Reisen dein Downloadvolumen nicht aufbrauchen musst.

Dennoch braucht Disney natürlich die Bestätigung dass du berechtigt bist den gedownloadeten (was für ein beschissenes Wort) anzusehen. Sonst könntest du ihn ja runterladen und dann fröhlich im Freundeskreis verteilen.

Also für die Prüfung brauchst du Internet aber danach wird der Film von der Festplatte gespielt.

"Download" <> "Offline gucken".
Anscheinend will die Disney+-App jedes Mal prüfen, ob Du die berechtigte Person bist - bzw. das Gerät. Reichlich nervig.