Disney + DuckTales?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil jemand anders in Deutschland die Lizenz dafür erworben hat.

Den Grund kenne ich nicht, aber die eigentlich ersten 5 Episoden sind bei Disney+ die Folgen 37 bis 42

Woher ich das weiß:Recherche

Tatsächlich, die fehlen! Entweder ist da noch eine seltsame Lizenz irgendwo, die nur die beiden Folgen umschließt, oder es ist etwas drin, was nicht mehr politisch korrekt ist, rassistische Stereotype oder sonst was.

Wenn man die Zahl der Folgen zusammen zählt kommt man auf 101. In Fernsehserien.de sind aber nur 100 Folgen + der Film aufgelistet. Und die Reihenfolge und Staffelaufteilung ist anders. Vielleicht wurden die Folgen da auch einfach nur falsch nummeriert? Hier ist die Liste bei Fernsehserien.de falls du Zeit hast um das zu vergleichen:

https://www.fernsehserien.de/ducktales/episodenguide

Woher ich das weiß:Hobby