Wie kann ich Ducktales Staffel 3 gucken?

3 Antworten

Mit einem VPN nach England kannst du Staffel 3 komplett auf Deutsch schauen, auch die Halloween Folge welche nichtmal in Deutschland lief. Empfehle dir Nordvpn, Surfshark.

Kannst sonst auch Expressvpn probieren.

Quatsch. Staffel 3 der Originalserie gibts bei disney+ auch auf deutsch!

Welche DuckTales-Serie meinst du???

Ihkngkbv
Fragesteller

Danke vielmal. Nur kurz: ist das legal?

Fox1013b  30.09.2021, 12:29
@Ihkngkbv

Die Seite ist legal, das kostenlose Anschauen auch. Aber die Lizenz ist nur für Amerika. Wenn du über VPN den Stream schaust, dann gaukelst du dem Server vor, dass du in den USA bist. Das ist theoretisch nicht ganz legal, wird aber nicht verfolgt.

Das wird wohl nur mit italienischer oder amerikanischer IP klappen.

Einfach nur die Sprache umzustellen wäre zu einfach ....