kann man staffel 4 miraculous auf disney plus gucken?

3 Antworten

Auf Disney + leider noch nicht, aber du kannst die Folgen auf einer Website Miraculoushub.tv schauen es ist legal. Du musst nur die Pop-Up Werbung die ganze Zeit entfernen :)

DasCooleC  08.11.2021, 01:40

Bist du dir sicher dass sie legal ist?

Hallo,

leider noch nicht.Da halt die Staffel noch nicht draußen ist. Es gibt aber Sender die Premieren ausstrahlen einmal Tfo ein französischer und Gloob ein brazelanioacher Sender.Aber dieses Sender bringt gerne 17 Trailer raus und spoiert gerne.Ich rate dir mal nicht auf TT zu gehen die Spoilern nur noch.Heute kommt sogar noch einer. Und Disney Channel Deutschland. Ab den 25 Mai kommen enue Folgen

LG Tails

Woher ich das weiß:Hobby

Mittlerweile gibt es die ersten 12 Folgen auf Disney +

Choumalu  29.01.2022, 20:39

hii
weißt du zufällig wann die zweite hälfte der vierten staffel auf disney+ erscheint? :D