Wenn man mit der Schwiegertochter schläft ist das dann illegal?

12 Antworten

nein, es sei denn es bestünde anderweilig eine blutsverwandtschaft, aber dann wäre das für sich schon illegal...

setzen wir natürlich vorraus, die schwigertochter wird weder mit gewalt, tricks noch irgend einer form der erpressung gezwungen!

noch eine nachricht an den schwiegersohn... so gut ich es auch verstehen kann, aber dem vater eine zu zimmern, das ist illegal.

lg, Anna

Illegal? Nein.

Moralisch verwerflich/fragwürdig? Kommt drauf an...

Konstruieren wir z.B. folgende Situation:

Peter, der Sohn von Hans und Ulrike heiratet Anna.

Hans und Ulrike sind (seit einem nicht näher definierten Zeitpunkt) geschieden und Hans ist (seit einem ebenfalls nicht näherdefinierten Zeitpunkt) mit Eva verheiratet.

Nun findet unter Einvernehmen von Peter, Hans, Anna und Eva ein "Familieninterner Swingerabend" statt. Also Peter mit Eva (seiner Stiefmutter) und Hans mit Anna (seiner Schwiegertochter).

Das wäre im schlimmsten Fall ein wenig seltsam, allerdings keineswegs illegal.

Ausser evtl. wenn Eva Peters Halbschwester mütterlicherseits wäre, (sie also mit Peter, nicht jedoch mit Hans verwandt wäre) aber das ist ne andere Geschichte ^^.

Und zur moralischen Situation: Häng davon ab, was man als "unmoralisch" definiert...

Woher ich das weiß:Hobby

Der Sex an sich, wenn beide es wollen und ihr euch nicht z.B. in der Öffentlichkeit vergnügt, dann ist das kein Problem.

Dass dein Sohn das sicher nicht so lustig findet und dann ggf. zu beiden keinen Kontakt mehr will, ist eine andere Sache.

Wenn die nicht unter 18 ist, dann ist das kein Problem; also gesetzlich.

Wippich  12.10.2018, 09:27

Selbst wenn die 14 ist,wäre das kein Problem.

Ranzino  13.10.2018, 14:20

In D und anderswo sind Schwiegertöchter min 18.

Es wäre weder Illegal noch Inzest. Die Schwiegertochter ist mit deinem Sohn verheiratet, weswegen du der Schwiegervater bist. :) Mir stellt sich die Frage wieso man Sex mit der Frau des Sohnes haben will. Reicht dir deine Frau nicht, oder willst du deinem Sohn eins reinwürgen? Abgesehen davon muss auch sie wollen.