Wenn man mit 16 über 200 Kilo wiegt und noch Diabetes und Bluthochdruck hat und kann man auch so 75 Jahre alt werden wenn man mit 16 über 200 Kilo wiegt?

4 Antworten

Insbesondere bei Übergewicht hat der Betroffene es selbst in der Hand daran aktiv etwas zu ändern - damit dann steigen die Chancen auf eine durchschnittliche Lebenserwartung signifikant.

Ändert der Betroffene nichts an der Gesamtsituation dann kann man von einer erheblich verkürzten Lebenserwartung ausgehen. Welches Alter tatsächlich erreicht werden wird kann niemand vorhersehen.

Wenn Du nichts daran änderst, sind die Chancen vermutlich nicht sehr gut.

Ist sehr unwahrscheinlich.

Nein, deine Lebenserwartung dürfte so zwischen 60-65 liegen.

Wenn du das Gewicht in den nächsten 15 Jahren auf annähernd normal reduzierst, steigt das wieder.