Wenn man keinen Lob oder Anerkennung bekommt, ist Eigenlob/Selbstanerkennung die Lösung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Eigenlob oder Selbstanerkennung hilft und ist angemessen. 67%
Jein, vielleicht nicht die beste Lösung, aber kann man schon tun. 22%
Andere Antwort… 11%
Nein, Eigenlob stinkt, egal wie, wann und wo. 0%
Naja, obwohl Eigenlob stinkt, könnte man das als Ausrede zählen. 0%
Ja, sollte man definitiv machen. 0%
Ja, das sollte ein Muß sein. 0%

2 Antworten

Gelobt wird man selten, menschen sagen dir was sie mögen und was nicht und wenn du das beachtest dann beschweren sie sich nicht und das ist sowas wie lob.

sonst kannst du handeln wie du dich wohlfühlst, wenn sie andere gestört fühlen wird man dir das mitteilen und das ist auch nicht schlimm.

solange dich niemand maßregelt hast du alles gut gemacht.

wenn du richtig gelobt werden willst kannst du dass in einer suggardaddy / suggarmommy beziehung bekommen.

Andere Antwort…

Im Berufsleben gilt: Nicht vom Chef geschimpft/angemeckert ist gelobt genug.