Wenn man jemand was fragt persönlich wie lange Bedenkzeit gibt man normalerweise?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

1 Tag 50%
2 Tage 33%
7 Tage 17%
3 Tage 0%
4 Tage 0%
5 Tage 0%
6 Tage 0%
Wintermadl  24.01.2024, 19:23

Bedenkzeit wofür?

creattimes
Fragesteller

Um eine Entscheidung mitzuteilen.

4 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein.... Meiner Meinung nach kommt es stark darauf an, worüber man nachdenken muss. Ein Hauskauf z. B. braucht mehr Bedenkzeit als ob ich Mittwoch oder Donnerstag frei haben möchte.

creattimes
Fragesteller

Einen Entscheidung von einen Vorgesetzen

1 Tag

1-2 Tage gebe ich meistens schon Zeit. Ich mein man muss es sich ja gut überlegen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
7 Tage
Einen Entscheidung von einen Vorgesetzen

Eine Entscheidung eines Vorgesetzten kann schon eine Woche dauern. Es sei denn man vereinbart einen Termin, an dem die Entscheidung mitgeteilt wird.

Alles Gute für Dich.

Es kommt auf die Situation an, manchmal ists 1 Monat manchmal aber auch nur 2h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀