Wenn man Ingenieur für Luft und Raumfahrttechnik ist?

3 Antworten

Nein, du kannst auch in anderen Bereichen wie Entwicklung eingesetzt werden

verreisterNutzer  13.07.2023, 12:23

Aber kann es vorkommen

Newshu  13.07.2023, 12:34
@verreisterNutzer

Es kommt halt drauf an was du willst und wofür du dich qualifizierst. Auch bei welcher Firma du angestellt wirst. Ingenieure sind eher Technisch aufgestellt. Auf Raumstation sind auch die gefragt aber genauso sehr wie Biologen und andere

Das kommt immer drauf an, aber in den meisten Fällen beobachtet man alles vom Boden aus

Ja. Die Kanonengießer mußten früher auch immer den ersten Schuß aus ihrer Kanone abgeben.

Tannibi  13.07.2023, 12:27

Solange sie sich nicht selber abschießen lassen mussten...