Wenn man in Leugue of Legends mehrfach hintereinander verliert steigt man dann schneller ab?

guterfrager5  06.11.2023, 16:30

das ist doch abhängig von der MMR also normal wenn man schlecht spielt

Hansikanzie
Fragesteller

Ja korrekt, also wenn ich mehrmals sehr schlecht abschneiden verliere ich auch immer mehr mmr?

2 Antworten

Nein nicht unbedingt, jedoch wirst du soweit ich weis dann mit Leuten in ein Team gesteckt, die auch mehrere Spiele verloren haben, was die spiele schwerer gestaltet.

(bin nicht sicher ob das korrekt ist, war aber auf jedenfall mal so)

Losersqueue gibt es nicht, aber die MMR wird schlechter und man verliert mehr LP, also ja, eine Losestreak kann dafür sorgen das du mehr verlierst aber auch bei einem Win weniger bekommst

Woher ich das weiß:Hobby