wenn man ein Mal eine Beziehunf hatte wo man glücklich war.. und man dachte diebpartnerin auch . und man hat keine ahnung wie es alles passieren konnte?

2 Antworten

Hey :/

Also vertrau mir, wenn etwas zu Ende geht egal aus was für einen Grund oder Situation hole es nicht zurück! Denn irgendwann ...das wirst du vielleicht jetzt nicht glauben ,wirst du etwas so richtig geiles finden, etwas worauf du zurückblicken tust und sagst " jo da dachte ich es wäre die Liebe für immer / echte liebe ....und eig. habe ich sie jetzt erst gefunden"

Versuch dich abzulenken

mit einer coolen Serie auf Netflix oder Co

oder zock eine Runde

geh raus treff dich mit Freunden die Du schon länger nicht getroffen hast oder triff dich mit Familie

kümmer dich um deine Haustiere was auch immer.

Oder geh auf ganz viele Konzerte und reise viel so habe ich es gemacht ;) hauptsache du lenkst dich ab und nein schau dir jetzt bitte keine Liebesschnulzen an :D das macht dieses Gefühl leider noch schlimmer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

naja es bringt ja eh alles nix sie is weg.trotzdem dsnke :/

höchstens babykatzen machen es besser aber auchbnur dann wenn die grad bei mir sind

und halt der rest der du gesagt hast

aber ne ich glaub nicht dass es gesagr ist dass ixh noch einmal eine finde

ich wollte sie

im.moment höre ich übrigens nur traurige (rock) musik

und so teile ich den schmerz des lebens , des gwbrochenen herzens / seele wenigstens mit dem sänger......

privat is es schwer

beruflich habe ich glsube ich meine bestimmung gefunden

Michelle795  28.07.2023, 03:36
@123abcdef933

Vor 5 jahren war ich Am selben punkt, such dir ein anderes Ziel erstmal z.B eine Fortbildung in deinem Beruf oder ein neues Hobby wie Kochen stricken Motorrad fahren.

Ich habe meinen Partner auch zufällig kennengelernt, wo ich nicht auf Partnersuche war und auf mich fokussiert war und ein ganz anderes Ziel hatte # Job und so

123abcdef933
Fragesteller
@Michelle795

naja, du bist auch eine frau

ich dachte ich hätte meine freundin fürs leben

aber danke trotzdem

wenigstens habe ich eine berufliche bestimmung hefunden und SCHEI(((AUF SIE , auf ihre wprte...

da sis sogar.mehr wert mit dem beruf..

Michelle795  28.07.2023, 03:50
@123abcdef933

Definitiv konzentriere dich auf deinem Beruf und lass einfach mal das Schicksal seinen Lauf nehmen so wie es immer heißt :D geh mit deinen Jungs was trinken oder deiner besten.

Wünsche dir viele tolle Abenteuer und Erlebnisse für dich alleine ,dann kommt auch nen mädel ganz einfach so ;)

123abcdef933
Fragesteller
@Michelle795

ja und wenn nicht dann eben nicht

hauötsache ich habe meine berufliche richtung gefunden bzw mein glück und bwstimmung

oder finde raus was ich will

Keine Sorge! Du wirst wieder glücklich werden :) Mach dir da mal garkeine Sorgen. Am Ende ist es nunmal so dass es mehr als nur die eine richtige Person für dich (auch wenn du jetzt grade nicht das Gefühl hast).

Mir ging es nach meiner ersten großen Liebe genauso wie dir jetzt. Einige Jahre später hab ich nun meine zweite große Liebe gefunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

ja aber gesagt ist es nicht

teotzdem danke