Wenn man ein Mädchen fragt, "Bist du ein Zauberer, weil mein Zauberstab geht die ganze Zeit hoch", macht das dann Sinn oder nicht ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar kein Sinn!!! Wie alt bist du... das ist ne gute frage!!!

Natürlich macht das Sinn - wenn Du auf Ohrfeigen stehst!

Auch wenn sich durch die Hormonvergiftung während der Pubertät bei Dir alles um Deinen "Zauberstab" dreht und Du diesen am liebsten jedem Mädel, welches nicht schnell genug davonrennt, irgendwohin stecken möchtest - Mädchen suchen keinen Jungen, der nur mit (bzw. an) seinem Schwanz denkt!

Löse Dich auch vom Gedanken, dass irgendein Anmachspruch bei den meisten Mädels "funktioniert" - meist wirst Du nicht mehr als Augenrollen - oder eben die erwähnte Ohrfeige bekommen - ein Date oder eine (Telefon-)Nummer jedenfalls nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Macht nicht viel sinn. Weil üblicher weise haben ja die zauberer nen zauberstab und nicht du.

So gesehen ist der spruch ziemlich lame finde ich.

Ich geb dir nen tipp. Wenn du ernsthaft ne freundin suchst die zu dir passt mach ne anspielung auf eine sache die du selbst sehr magst. Oder falls du weißt was sie mag spiel auf diese sache an.

Im ersteren falle findest du gleich am anfang heraus ob sie die sache auch mag. Weil sonst versteht sie es nicht und ihr habt gleichzeitig nen eisbrecher. Also etwas worüber ihr reden könnt.

Und im 2. Falle zeigt es das du dir wenigstens ein paar gedanken gemacht hast.

Aber die "klassischen" anmachsprüche sind ausgelutscht und vorallem unpersönlich.