Wenn man ein Mädchen fragt, "Bist du ein Zauberer, weil mein Zauberstab geht die ganze Zeit hoch", macht das dann Sinn oder nicht ?

8 Antworten

Natürlich macht das Sinn - wenn Du auf Ohrfeigen stehst!

Auch wenn sich durch die Hormonvergiftung während der Pubertät bei Dir alles um Deinen "Zauberstab" dreht und Du diesen am liebsten jedem Mädel, welches nicht schnell genug davonrennt, irgendwohin stecken möchtest - Mädchen suchen keinen Jungen, der nur mit (bzw. an) seinem Schwanz denkt!

Löse Dich auch vom Gedanken, dass irgendein Anmachspruch bei den meisten Mädels "funktioniert" - meist wirst Du nicht mehr als Augenrollen - oder eben die erwähnte Ohrfeige bekommen - ein Date oder eine (Telefon-)Nummer jedenfalls nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Darauf gibt es nur zwei Antwortmöglichkeiten:

Entweder sie freut sich darüber. Dann passt sie zu dir,
oder sie lässt dich stehen, dann hat sie Format.

Probier's aus!

Macht keinen Sinn.

Wäre sie ein Zauberer, wäre sie auch im Besitz eines Zauberstabs - ist also m. M. nach Nonsens.

Benutze den Spruch bloß nicht! Der ist wirklich schrecklich!

Dir fällt sicher noch etwas  Besseres ein! LG

Vermutlich bekommst du dann eine gescheuert. Also, falls du das Mädel schnell loswerden willst, mach es durchaus Sinn