Wenn man ein Mädchen fragt, "Bist du ein Zauberer, weil mein Zauberstab geht die ganze Zeit hoch", macht das dann Sinn oder nicht ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar kein Sinn!!! Wie alt bist du... das ist ne gute frage!!!

danke bro hab sie rumbekommen

0

Natürlich macht das Sinn - wenn Du auf Ohrfeigen stehst!

Auch wenn sich durch die Hormonvergiftung während der Pubertät bei Dir alles um Deinen "Zauberstab" dreht und Du diesen am liebsten jedem Mädel, welches nicht schnell genug davonrennt, irgendwohin stecken möchtest - Mädchen suchen keinen Jungen, der nur mit (bzw. an) seinem Schwanz denkt!

Löse Dich auch vom Gedanken, dass irgendein Anmachspruch bei den meisten Mädels "funktioniert" - meist wirst Du nicht mehr als Augenrollen - oder eben die erwähnte Ohrfeige bekommen - ein Date oder eine (Telefon-)Nummer jedenfalls nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Macht nicht viel sinn. Weil üblicher weise haben ja die zauberer nen zauberstab und nicht du.

So gesehen ist der spruch ziemlich lame finde ich.

Ich geb dir nen tipp. Wenn du ernsthaft ne freundin suchst die zu dir passt mach ne anspielung auf eine sache die du selbst sehr magst. Oder falls du weißt was sie mag spiel auf diese sache an.

Im ersteren falle findest du gleich am anfang heraus ob sie die sache auch mag. Weil sonst versteht sie es nicht und ihr habt gleichzeitig nen eisbrecher. Also etwas worüber ihr reden könnt.

Und im 2. Falle zeigt es das du dir wenigstens ein paar gedanken gemacht hast.

Aber die "klassischen" anmachsprüche sind ausgelutscht und vorallem unpersönlich.

Woher kriegen zauberer die info wie man zaubert?

So. Also ihr kennt dass doch bestimmt wenn man einen zauberer fragt wie dieser Zaubertrick klappt , und er anwortet nur mit "ein (guter) zauberer erklärt nie seine zaubertricks" oderso. Naja und wie 'entstehen' neue zauberer wenn die zauberer denen nicht sagen wie die tricks klappen?!

...zur Frage

Auf was will er hinaus wenn er die ganze zeit fragt was man den rest des tages macht oder am wochenende oder algemein fragt was man vor hat?

Manchmal denk ich er möchte was mit mir machen aber dann hätte er doch gefragt oder😅

...zur Frage

Wie fragt man ein mädchen ob sie deine freundin sein will als Teenie?

Also früher wenn man jemand gern hatte diese person vieleicht auch schon geküsst hat war es üblich das wenn ma wollte dieses mädchen als freunding einfach gefragt hat "willst du meine freundin sein". Meine Frage nun ist wie macht mann das als 16Jähriger heutzutage. Muss man über haupt nach küssen, umarmen,etc fragen und wenn ja wie fragt man in meiner altersgruppe ob sie deine freundin sein will.

Danke im voraus für eure antworten.

...zur Frage

Wieso fragt sie mich die ganze Zeit!?

Meine Freundin nervt so hart in letzter Zeit. Am Anfang war alles noch schön. Wir hatten es immer gut miteinander, aber jetzt wird es einfach nur noch schlimmer. Und zwar haben wir am Anfang unserer Beziehung uns immer gegenseitig Fragen gestellt, um uns besser kennenzulernen. Nach einer Weile war gut und wir haben uns nicht mehr so viel gegenseitig "befragt". Aber jetzt ist es wieder extrem. Sie fragt mich andauern wieder Sachen. Ich will das nicht mehr! Wieso fragt sie mich die ganze Zeit!?

...zur Frage

Konter auf schlechten Anmachspruch?

"Hi Süße .... Ich bin ein Dieb und hier um dein Herz zu stehlen"
Fällt euch ein guter Konter ein? Sollte mein negatives Interesse darstellen 😅

...zur Frage

Gute Anmachsprüche für frauen?

Suche paar geile Anmachsprüche für frauen die geil ankommen kann mir da jemand helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?