Kann man einen echte Zauberstab bekommen?

9 Antworten

Sag mir Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Ich such schon seit Jahrzehnten flugtaugliche Besen, aber es ist einfach enttäuschend, was so angeboten wird. Sogar welche, die erfolgversprechend aussehen, bleiben dann absolut hinter der Erwartung zurück. Echt traurig.

Keinen Harry potter zauberstab.

Aber grundsätzlich ja.

Magie ist die Kunst Gegenstände mit spirotieller Energie aufzuladen.

Echte magie wirkt nicjt wie bei Harry potter. Magie ist energie!

Du kannst Zauber wirken, aber nicht Lumos. Sondern andere. Um Dachen die du in echt haben könntest schneller herbeizuholen. Glück, Geld, Liebe. Ja Liebe. Dies gehört jedoch zur schwarzen Magie. Ich würde hauptsächlich auf der weißen seite bleiben. Hexen haben die ansicht: Alles ist ein. Es ist sinnvoller dir zu helfen als anderen zu schaden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ps: Gib nie jemandem der diese Magie beherrscht deinen Namen. Man muss mindestens deinen Namen wissen um dich zu Verfluchen oder dich einem Liebeszauber zu unterwerfen. Und falls du dich das grad gefragt hast. Mit Magie kannst du jemanden töten. Aner das kann auf dich zurückprallen. Vor allem wenn diese Person starke schutzzauber hat oder einen Hexenspiegel besitz.

Halt mich ruhig für verrückt wenn du willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

leider nein!

Aber solltest du tatsächlich Gleis 9 3/4 und einen Weg in die Winkelgasse finden lass es mich wissen, dann würde ich mir auch einen holen bei Ollivanders

MFG Colin

Möglicherweise bist du noch sehr jung.

Um diese Frage zu beantworten, generell nein, aber du könntest so etwas mit Magneten basteln oder so und irgendwie noch glitzer rein tun wenn du es schüttelts kommt dann der Glitzer was in dem fall den zauberstaub darstellen soll.

Du musst nur kreativ sein

LucaA380  22.01.2021, 09:13

Aber einen echten Nein!!!🤦‍♂️

Wie oft denn noch ? Es müsste doch allmählich klar sein, dass die Antwort auf diese Frage nach wie vor "JA" lautet.

Man kann sie im Buttergeschäft kaufen, in der Einhornstraße gleich links neben dem Froschhaarpinselmacher im Gummibärenland. Kosten je nach Modell zwischen 1 und 45 Brummquats.